Neue Ideen, neue Ziele, darum...

GEGEN GEBOT

abzugeben !

 Kontakt Mail : rotetraktoren@t-online.de

oder

WhatsApp umter 017631636214

Werde ein paar Fahrzeuge aus meiner Sammlung abgeben !

 

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, ich werde den 109 s abgeben, da sich mein Hobby etwas Richtung Oldtimer Auto und LKW verlagert hat. Hatte Ihn schonmal im Frühjahr angeboten, leider kam dann die Corona Pandemie dazwischen, dies machte die ganze Sache nicht einfacher.


Porsche Diesel 109 S

Die Geschichte über den Junior S und die komplett dokumentierte Restauration ist auf meiner Homepage

beschrieben.


 

Standard 218

im schönen originalen Zustand !

Der Standard 218 stammt aus Familienbesitz, wurde lediglich einmal innerhalb der Familie umgemeldet. Original Pappbrief vorhanden, ebenso besitzt der 218 eine H-Abnahme und wurde bisher mit der roten Oldtimer Nummer bewegt, somit eine Probefahrt selbstverständlich möglich. Da ich nur noch sporadisch dazu komme, das Fahrzeug zu bewegen, habe ich den Entschluss gefasst, ihn in gute Hände abzugeben. Er sollte technisch ein wenig durchgesehen werden, da er schon länger nicht mehr bewegt wurde, laufen und schalten kein Problem.

Meiner Meinung nach, sollte der 218 nicht restauriert werden da er sich in einem sehr schönen Erhaltungszustand befindet.

Kontakt ausschließlich über rotetraktoren@t-online.de


Demnächst abzugeben :

Junior 108 L

Der Junior ist im besitz der Grauen Karte ( französische Papiere ), ist weitgehend komplett läuft und fährt. Allerdings müsste einiges an Ihm gemacht werden, eben technisch auf Vordermann bringen halt. Wäre eine günstige Alternative zu den aktuell sehr hochpreisigen Angebote im Web !

Kontakt ausschließlich über rotetraktoren@t-online.de