Neue Ideen, neue Ziele, darum...

GEGEN GEBOT

abzugeben !

 Kontakt Mail : rotetraktoren@t-online.de

oder

WhatsApp umter 017631636214

Werde ein paar Fahrzeuge aus meiner Sammlung abgeben !

 

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, ich werde den 109 s abgeben, da sich mein Hobby etwas Richtung Oldtimer Auto und LKW verlagert hat. Hatte Ihn schonmal im Frühjahr angeboten, leider kam dann die Corona Pandemie dazwischen, dies machte die ganze Sache nicht einfacher.


Porsche Diesel 109 S

Die Geschichte über den Junior S und die komplett dokumentierte Restauration ist auf meiner Homepage

beschrieben.


Demnächst abzugeben :

Junior 108 L

Der Junior ist im besitz der Grauen Karte ( französische Papiere ), ist weitgehend komplett läuft und fährt. Allerdings müsste einiges an Ihm gemacht werden, eben technisch auf Vordermann bringen halt. Wäre eine günstige Alternative zu den aktuell sehr hochpreisigen Angebote im Web !

Kontakt ausschließlich über rotetraktoren@t-online.de